Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Vitromusée : Glas im Dialog

Daten und Uhrzeiten

Vom 9. Dez. 2018 bis 14. Apr. 2019

Dienstag - Sonntag 11:00 - 17:00

Vitromusée Romont
Au Château
Case postale 150
1680 Romont

+41 26 652 10 95

www.vitromusee.ch

Das Vitromusée Romont widmet sich ausschliesslich dem Glas und unterstützt das zeitgenössische Kunstschaffen mit dieser Materie durch die Einladung dreier KünstlerInnen für seine Winterausstellung : Daniel Karrer, Anne-Chantal Pitteloud und Lorenz Olivier Schmid

Die national wie international tätigen Kunstschaffenden teilen die Vorliebe für Flachglas als Träger ihrer künstlerischen Arbeiten sowie für die Techniken der Hinterglasmalerei. Die Ausstellung fragt nach dem Stellenwert, den das Glas durch seine ästhetische und technische Besonderheit, seine Transparenz und seine Spiegelungen sowie seine Zerbrechlichkeit und gleichzeitige Beständigkeit in ihrer Arbeit einnimmt.

Eröffnung der Austellung : Samstag 08.12.2018 um 17.00 Uhr
Erwachsene: CHF 12.-
Studenten, Milit., AHV, IV: CHF 9.-
Kinder (unter 16 Jahren) in Begleitung: gratis

Daten und Uhrzeiten

Vom 9. Dez. 2018 bis 14. Apr. 2019

Dienstag - Sonntag 11:00 - 17:00

Vitromusée Romont
Au Château
Case postale 150
1680 Romont

+41 26 652 10 95

www.vitromusee.ch

Externe Links

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren